Manager Brand Marketing (m/w)

BONITA GmbH

Hamminkeln

Marketing / PR / Werbung

Handel

Hamminkeln

Kesseldorfer Rott 39

bonita.de

Manager Brand Marketing (m/w) BONITA GmbH Hamminkeln Managen der Markenkommunikation mit klassischen und nicht-klassischen Instrumenten; Kampagnen Planung/Umsetzung und Content Erstellung; Auswahl / Betreuung / Briefing von Agenturen; Identifizieren der erforderlichen PR und Events.

Manager Brand Marketing (m/w) Marketing Lass Dich Vom Spirit Eines Unternehmens Begeistern Das Visionär Denkt Und Handelt: Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungswegen Geprägt Von Einem Modernen Dynamischen Und Facettenreichen Umfeld Wir Bieten Dir Ein Spannendes Arbeitsumfeld Und Tolle Projekte Auf Geht´s: Werde Auch Du Teil Unserer Erfolgsgeschichte Auf Dem Weg Zum Global Player Wir Suchen Dich Ab Sofort Als Manager Brand Marketing (m/w) Marketing Deine Verantwortung: Managen Der Markenkommunikation Mit Klassischen Und Nicht-klassischen Instrumenten Kampagnen Planung/umsetzung Und Content Erstellung Auswahl / Betreuung / Briefing Von Agenturen Identifizieren Der Erforderlichen Pr Und Events Um Markenimage Zu Pflegen Planen Von Brand Visuals Für Verschiedene Kanalformate Zb Produkt-shootings Für Retail Stores Oder Nos Broschüren Für Whs-format Forcieren Der Markenspezifischen Kommunikationsbemühungen Um Die Angestrebte Positionierung Zu Erreichen Erstellen Eines 12 Monats 360° Brand Marketing- Und Promotionplans Abstimmung über Umfang Des Operativen Supports Durch Creative Marketing In Abstimmung Mit Marketing Services Kontrolle Des Marketingbudgets Planung Und Durchführung Der Fotoshootings In Abstimmung Mit Design / Einkauf Festlegung Der Designausrichtung Des Brandmarketings Erstellen Der Laden- Und Fensterkonzepte In Absprache Mit 3d Experience In Creative Lab Betreuung Der Marke Im Rahmen Des Strategischen Ausrichtung Mit Den Zur Verfügung Gestellten Mitteln Unsere Anforderungen: Abgeschlossenes Studium Im Bereich Marketing Oder Kommunikation Mehrjährige Berufserfahrungen In Einer Marketingabteilung Im Bereich Fashion Fmcg Oder In Einer Marketingagentur Pr Erfahrungen Markt- Und Branchenkenntnisse Sehr Gute Kenntnisse Von Trends Und Entwicklungen Im Marketingbereich Sehr Gute Ms Office-kenntnisse Sehr Gute Englisch-kenntnisse Hamminkeln Vollzeit Sofort Professional (> 5 Jahre Berufserfahrung) Jetzt Online Bewerben Kontakt Wir Sind Immer Auf Der Suche Nach Guten Köpfen Du Bist Ein Querdenker Mit Machermentalität Und Bereit Das Maximum Aus Dir Herauszuholen Dann Werde Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Schicke Deine Aussagekräftige Bewerbung Gerade Nichts Passendes Für Dich Dabei Wenn Du Etwas Besonderes Kannst Dann Freue Ich Mich Dennoch über Deine Initiativbewerbung Oliver Böing Gmbh Kesseldorfer Rott 39 46499 Hamminkeln Http://careerstom-tailor-groupcom Manager Brand Marketing (m/w) Managen Der Markenkommunikation Mit Klassischen Und Nicht-klassischen Instrumenten Kampagnen Planung/Umsetzung Und Content Erstellung Auswahl / Betreuung / Briefing Von Agenturen Identifizieren Der Erforderlichen PR Und Events Hamminkeln

Sales Assistant (m/w)
   BONITA GmbH u. Co KG (Lübeck)

Sales Assistant (m/w)
   BONITA GmbH u. Co KG (Schwerin)

Specialist HR Recruiting Retail (m/w)
   BONITA GmbH u. Co KG (Hamminkeln)

Compliance Spezialist (m/w/d) - 25h/Woche
   WEBER-HYDRAULIK GMBH (Güglingen)

Residenzberatung für Vertrieb und Außendienst / Sales (m/w/d)
   Pro Seniore (Berlin)

Elektronikfacharbeiter in der Fertigung (m/w/d)
   ADZ NAGANO GmbH (Ottendorf-Okrilla)